Linus

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Linus

Habt ihr gewusst, dass Linus übersetzt „der Jammernde“ und „der Klagende“ bedeutet? Ich möchte allerdings klarstellen, dass ich weder jammere noch klage ... ich rede einfach gern. Ich bin eben ein sehr kommunikativer Kater.

Und vom Charakter her bin ich grundentspannt ... das wird euch meine Pflegemama bestätigen. Ich bin der Kater, der lieber im Liegen spielt und zwischendrin immer wieder Streicheleinheiten abholt.

Meine Schwester ist hingegen ein völlig anderer Charakter. Meine Pflegemama meint, dass wir uns sehr gut ergänzen. Mich bringt nichts so schnell aus der Ruhe, sie ist eher die Vorsichtige. Ich mag es eher gemütlich, sie jagt jeder Maus und jedem Ball hinterher.

Wenn du uns im Doppelpack ein zu Hause schenken möchtest, dann meld ich bei unserer Pflegemama.


Linus hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung