Lilo

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 15 Jahre
Fellfarbe(n) braun grau
Fellmuster verwaschen
Haartyp lang
Status Vermittlungsbereit
Lilo hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 01.2023 mit Biofel M Plus (Pilzbehandlung)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Lilo

Trotz meiner 15 Jahre solltest du mich auf keinen Fall abschreiben, denn ich bin eine ziemlich rüstige Katzenoma. Na klar, schmerzt mal die Hüfte oder der Rücken, aber da geht es uns Pensionisten doch alle gleich.

Das bedeutet nicht, dass man uns auf Abstellgleis stellen sollte. Natürlich ziehe ich einen gemütlichen Fernsehabend auf der Couch jeder Party vor, trotzdem bin ich eine lässige Mitbewohnerin. Komm mich besuchen und überzeug dich selbst.

Kontakt

Frau Schuster

0664 2417923
b.schuster@tiereck.at
Standort: Frantschach-St. Gertraud