Lilo

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 7 Monate
Fellfarbe(n) weiß grau rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status In Behandlung
Lilo hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Lilo

Du suchst eine richtige Kuschelkatze?

Dann bist du bei mir genau richtig. Ich will den ganzen Tag nur schmusen und gestreichelt werden.Du kannst mich aufheben, herumtragen, meinen Bauch streicheln und dabei schnurre ich ununterbrochen. Ich bin auch ganz zärtlich, benutze meine Krallen nicht.

Wenn ich etwas nicht kenne bin ich vorsichtig. Meine Pflegemami sagt, dass das eigentlich ganz schlau ist.

Ich suche ein Zuhause mit Freigang und möchte meine scheue Schwester Nala auch ins neue Zuhause mitnehmen. Stell sich mal einer vor, was da los ist, wenn auch bei ihr das Eis bricht und ihr dann womöglich zwei solcher Schmusekatzen Zuhause habt. Liebe ist genug für alle da ! Eure Lilo

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Sadnek-Perchtold

0650 9578506
a.sadnek@tiereck.at
Standort: Lavamünd