Lia

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Lia

Habt ihr gewusst, dass Lia die Kurzform von Amilia ist und “die kleine Kämpferin” bedeutet? Meine Pflegemama sagt, dass der Name perfekt zu mir passt. Als ich ins Tiereck-Rettungsboot kam, wog ich nur 900g - viel zu wenig für mein Alter.

Zudem war ich sehr ängstlich und traute mich die ersten beiden Tage gar nicht aus meiner Höhle. Doch ich habe gekämpft und mich zu einem starken Katzenmädchen entwickelt.

Mein Bruder Linus ist hingegen ein völlig anderer Charakter. Meine Pflegemama meint, dass wir uns sehr gut ergänzen. Ihn bringt nichts so schnell aus der Ruhe, ich bin eher die Vorsichtige. Ich spiele für mein Leben gern mit Mäusen und Bälle, er chillt lieber auf der Couch.

Wenn du uns im Doppelpack ein zu Hause schenken möchtest, dann meld dich bei unserer Pflegemama.


Lia hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung