Leo

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 2 Jahr
Fellfarbe(n) rot
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Leo

Ich bin ein Schmusi und unterhalte gerne mit meiner sanften Stimme. Ich lief eines Tages in einem Ort herum, ohne dass mich jemand kannte. Nach ein paar Tagen wurde ich gesichert - hab nun ein kuscheliges Schlafplätzchen und genügend Futter.

Ich war auch schon beim Tierarzt für den Erst-Check und natürlich zur Überprüfung ob ich einen Chip habe. - Leider negativ. Aber die Besitzersuche läuft mal weiter. Sollte ich niemanden gehören, wird für mich eine Familie gesucht. Ganz bestimmt freue ich mich auch über nette Artgenossen. Ich siedle gechippt, geimpft, kastriert, Blut- und Kot getestet sowie Parasiten behandelt und natürlich stubenrein.


Leo hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung