Lea

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 7 Wochen
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Lea

Hallihallo liebe Katzenfreunde da draußen! Wir sind Lea und Peppino!

Wir sind Geschwisterchen und unsere Geschichte hätte besser aussehen können: Total verängstigt und ganz alleine wurden wir zwei süßen Zwutschgis, viel zu klein, um ohne Mami zu überleben, draußen aufgefunden. Jetzt sind wir in Sicherheit und werden mal aufgepäppelt. Inzwischen sind wir auch nicht mehr so ängstlich wie zu Beginn. Ich - Peppino - bin überhaupt schon ganz mutig und kuschel schon viel und oft. Unsere Pflegemami nennt mich daher oft Schmusi. Lea beobachtet mich dabei immer ganz genau - sie wird das auch noch zu genießen lernen! Da bin ich mir sicher!

Auf der Pflegestelle schlagen wir uns jetzt unsere Bauchis mit leckerem Futter voll. So viel zu essen hatten wir noch nie, können wir euch sagen! Spielen macht uns auch total viel Freude!

Sobald wir etwas älter sind, suchen wir ein liebevolles Zuhause, wo wir alle auf Trapp halten dürfen! - dann sind wir auch rundum versorgt: tierärztlich untersucht, behandelt, geimpft (Schnupfen/Seuche), gechipt und mehrfach Parasiten behandelt.

Wenn ihr uns kennenlernen wollt, meldet euch doch bei unserer Pflegemami!

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Schuster

0664 2417923
b.schuster@tiereck.at
Standort: Frantschach-St. Gertraud