King

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 2 Jahr
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 02.2018 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 03.2018 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP positiv (Titer 1 : 100)

Über King

Hallihallo, man nennt mich King. Warum, das muss Euch meine Pflegemami erzählen. Aber ich glaube, dass es damit zu tun hat, dass ich ein ganz toller Entertainer bin, so wie dieser Elvis. Mit mir wird Euch ganz sicher nicht langweilig, so viel ist sicher!

Leider habe ich meine Menschen verloren – wie das gekommen ist, weiß ich leider nicht mehr. Das Tiereck hat gleich angefangen, nach meinen Besitzern zu suchen, aber es hat sich niemand gemeldet, der mich vermisst. Könnt Ihr Euch das vorstellen?! Deshalb hat mir meine Pflegemama versprochen, dass sie ein neues Zuhause für mich sucht.

Derweil genieße ich den Kontakt zu meinem Pflegepersonal und hole die versäumten Streicheleinheiten und Spielstunden nach – das liebe ich über alles. Ihr würdet Euch wundern, wie flott ich durch die Wohnung flitzen kann, denn ich bin topfit. Mein Blutbefund auf FIV und FelV ist negativ ausgefallen.

Ich bin also bereit, in mein neues Zuhause zu ziehen. Dort würde ich mich sehr über Freigang in einem gesicherten Garten oder in verkehrsruhiger Lage freuen. Und einen Katzenkumpel, denn alleine ist es mir zu fad. Wenn bei Euch also schon ein aufgewecktes Kätzchen in meinem Alter lebt, dann werde ich mich mit ihm sicher schnell anfreunden. Wenn nicht, bringe ich gerne einen passenden Kumpel vom Tiereck mit.

Wenn Ihr in Eurem Zuhause also dringend mehr Unterhaltung braucht, dann adoptiert doch den King!

Kontakt

Frau Kitz

0664 75012614
b.kitz@tiereck.at
Standort: Wolfsberg