Kimi

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 2 Jahr
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder nein
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Über Kimi

Hey Leute, ich muss euch etwas erzählen! Meine Pflegemama versucht schon seit langem mich zu streicheln, aber ich hatte echt keinen Bock darauf. Sie ist zwar ganz nett, aber dort, wo ich und meine Schwester Charlie herkommen, haben wir gelernt, dass Menschen auch ganz anders sein können.

Doch meine Pflegemama hat nicht aufgegeben und heute dachte ich mir, dass ich ihr eine Chance gebe. Eigentlich wollte ich nur „nett“ sein, aber das Streicheln hat mir so gut gefallen, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte zum Schnurren und Schmusen. Ich denke, dass ich den Menschen doch eine zweite Chance gebe.

Meine Schwester Charlie braucht noch etwas Überredungskunst, also wenn du ganz viel Liebe und ein bisschen Geduld uns entgegenbringst, dann versprechen wir dir, dass wir dich ein ganzes Leben lang lieb haben werden.


Kimi hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung