Kimi

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status In Behandlung
Kimi hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde nein
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 07.2018 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 07.2018 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Kimi

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Kimi. Mein Bruder Alonso und ich sind 2018 auf einer Pflegestelle der Lavanttaler Tierhilfe auf die Welt gekommen. Die letzten knapp vier Jahre lebten wir bei einer Familie in Wohnungshaltung. Wir hatten nicht viel Bewegung und bekamen immer reichlich zu futtern. Das hat sich in unserem Gewicht bemerkbar gemacht.

Derzeit sind wir sozusagen auf Diät. Es müssen einige Kilos purzeln, meinen die Leute hier. Ja, aber das passt eh. Danach können wir uns wenigstens wieder normal bewegen.

Wir sind auf der Suche nach einem Zuhause mit Freigang bei Menschen, die sich mit uns beschäftigen. Wir sind sehr anhänglich und kuschelbedürftig. Aber wir brauchen auch Freigang, damit wir nicht wieder zunehmen.

Bis sich Erfolge bei der Gewichtsreduktion abzeichnen, bleiben wir jetzt aber erstmal auf der Pflegestelle. Aber ihr könnt uns gerne schon besuchen kommen und uns kennenlernen. Ihr müsst dann halt nur Geduld haben bis wir dann endlich zu euch ziehen können.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Sadnek-Perchtold

0650 9578506
a.sadnek@tiereck.at
Standort: Lavamünd