Kathi

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 8 Monate
Fellfarbe(n) schwarz grau rot
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Kathi hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 11.2020 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Kathi

Hallo ihr Lieben, wir sind Kathi und Elfi!

Durch ein Kastrationsprojekt hatten wir das Glück im Tiereckrettungsboot zu landen! Anfangs waren wir sehr scheu und ängstlich, doch nun lassen wir uns schon streicheln, auch wenn wir noch vorsichtig sind!

Bald suchen wir liebe Menschen die uns Zeit geben Vertrauen zu fassen und bei denen wir später auch etwas Freigang haben! Nur kleine Kinder sollen bitte nicht mit uns wohnen, sie machen uns etwas Angst.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Joham

0680 3046782
m.joham@tiereck.at
Standort: Bad St. Leonhard im Lavanttal