Karli

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 9 Wochen
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Reserviert
Karli hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 05.2022 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Karli

Miau ich bin der kleine Karli.Ich und meine drei Brüder wurden von einer sehr lieben fürsorglichen Mama geboren.

Unsere Mama kam bereits trächtig auf die Pflegestelle.Das war unser Glück.Denn so können wir unbeschwert unsere Kindheit leben.

Meine Brüder und ich spielen den ganzen Tag.

In Kürze bekommen wir die erste Teilimpfung und einen Chip.Danach suchen wir eine liebevolle Familie .Eine Wohnung mit einem gesicherten Balkon wäre für uns das Paradies.

Ich würde sehr gerne meinen Bruder

Emilio mitbringen.

Bis Bald Karli

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Hofer

0664 1875801
j.hofer@tiereck.at
Standort: Reichenfels