Kalea

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 1 Jahr
Fellfarbe(n) schwarz braun weiß
Fellmuster verwaschen
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Über Kalea

Hallo liebe Leser! Ich und meine 3 Geschwister wurden von einer Streunermama geboren. Das Leben war bis jetzt nicht so einfach für uns. Wir mussten immer sehr vorsichtig sein. Wir wurden von einer Frau gefüttert, aber wir versteckten uns immer. So haben wir den Weg zum Tiereck gefunden.

Jetzt sind wir bei unserer Pflegemama, welche uns sehr lieb hat. Inzwischen haben wir Vertrauen in euch Zweibeiner gefunden und auch das Tiereck-Gesundheitsprogramm abgeschlossen. Daher können wir uns nun auf die Suche nach einem eigenen Zuhause machen.

Zwei Geschwisterchen von uns haben den Traumzuhause-Jackpot schon geknackt. Das wollen wir 2 natürlich auch - Wir wünschen uns soooo sehr ein schönes Zuhause, wo wir beide zusammen bleiben können.

Wir sind tierärztlich untersucht, bald geimpft & gechipt und können schon Mitte Februar ausziehen.

Wenn du uns mal besuchen möchtest, dann melde dich doch bei unserer Pflegemami. Wir freuen uns auf deinen Besuch! Miau - Bye Bye - Kalea und Fibi!


Kalea hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung