June

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 8 Monate
Fellfarbe(n) braun weiß grau
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über June

Drei Tage habe ich in einem Acker um Hilfe gerufen bis eine Dame mich einfangen konnte. Die Äuglein verklebt, Flöhe und Würmer setzten mir auch zu. Gerade mal 580g habe ich, zuwenig um alleine zu überleben.

Glück und ein lautes Stimmchen muß man haben, so kam ich auf eine Pflegestelle.

Warm ist da, viel Futter bekomme ich und meine Parasiten werden entfernt. Jetzt werde ich mal aufgepäppelt, so ganz vertraue ich meiner Pflegemama noch nicht.


June hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung