Julie

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 11 Wochen
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Reserviert
Julie hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 11.2020 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Julie

Julie ist mein Name, ich bin die Schwester von Lissi und Davy.Zwei Tage hab ich mich gegen meine Rettung gewehrt, aber was soll ich euch sagen? Hier ist es gar nicht so übel. Viel zu fressen, ein warmes weiches Bettchen und vor allem brauche ich keine Angst mehr haben.Vorsichtig bin ich euch Menschen gegenüber trotzdem noch, aber mit viel Liebe und Geduld schnurre ich mich schon bald in eure Herzen. Unbedingt möchte ich ein Geschwisterchen ins neue Zuhause mitnehmen, alleinsein mag ich gar nicht und ich fühle mich viel sicherer.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit einer dieser Katzen zu vergeben

Kontakt

Frau Schuster

0664 2417923
b.schuster@tiereck.at
Standort: Frantschach-St. Gertraud