Julie

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter lebhaft

Über Julie

Julie ist mein Name, ich bin die Schwester von Lissi und Davy.Zwei Tage hab ich mich gegen meine Rettung gewehrt, aber was soll ich euch sagen? Hier ist es gar nicht so übel. Viel zu fressen, ein warmes weiches Bettchen und vor allem brauche ich keine Angst mehr haben.Vorsichtig bin ich euch Menschen gegenüber trotzdem noch, aber mit viel Liebe und Geduld schnurre ich mich schon bald in eure Herzen. Unbedingt möchte ich mein Schwesterchen Lissi ins neue Zuhause mitnehmen, alleinsein mag ich gar nicht und ich fühle mich viel sicherer.


Julie hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung