Jonas

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 6 Monate
Fellfarbe(n) schwarz grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status In Behandlung
Jonas hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 11.2022 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Jonas

Vor einiger Zeit suchte ich um Aufnahme bei einer Familie.Sie konnten mich aber nicht behalten,da sie schon eine Katze hatten.

So kam ich auf eine Pflegestelle vom Tiereck.

Meine Pflegemama brachte mich danach zum TA,da ich voll mit Parasiten war.Ich wurde natürlich sofort behandelt.

Jetzt genieße ich das Service beim Tiereck.

Da ich ein aufgewecktes Katerchen bin,wäre es sehr schön wenn ich jemanden zum Spielen hätte.

Wenn du also ein Kätzchen hast ,welches auch jemanden zum Spielen braucht,dann melde dich bei meiner Pflegemama.

Bis bald Jonas

Kontakt

Frau Hofer

0664 1875801
j.hofer@tiereck.at
Standort: Reichenfels