Joey

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 1 Jahr
Fellfarbe(n) schwarz weiß grau
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Joey

Wir hatten keinen leichten Start ins Leben. Unsere streunende Katzenmami musste sich um uns 6 und unsere 3 Halbgeschwister kümmern. Das Fressen war also knapp und noch dazu haben wir so einen blöden Katzenschnupfen und viele viele Parasiten mitbekommen. Bei mir fehlt die Schwanzspitze und bei Tommy und Filou entzündete sich ein Auge. Früh genug kamen wir auf eine Pflegestelle, wo bei uns trotz intensiver Pflege, eine weitere Krankheit ausbrach.

Wie viel müsst ihr denn noch über euch ergehen lassen, sagt die Pflegemami tröstend zu uns. Der allergrößte Wunsch von ihr wäre, dass wir vielleicht zu dritt ein Zuhause bekommen. Eine Wohnung mit Balkon würde uns reichen. Wir sind verschmust und zutraulich, auch kindergeeignet. Bei Filou ist der Tränenkanal an einem Auge verstopft, was aber nur ein reiner "Schönheitsfehler" ist und keiner weiteren Behandlung bedarf.

Wenn du uns ein Happy End bescheren kannst, dann melde dich!

Euer Trio Joey, Filou und Suri !


Joey hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung