Jimmy

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 8 Monate
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vertrauensaufbau
Jimmy hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Jimmy

Grüß euch, Jimmy mein Name. Bin zusammen mit meinen 3 Geschwistern, einen ganzen Haufen Milben, Flöhe und einem fetten Schnupfen zu meiner Pflegemami gezogen. Bin jetzt alle ungebetenen Mitbewohner losgeworden und auch kastriert bin ich schon. Nelli und Danny haben auch schon ihre Lieblingsmenschen gefunden, nur Benji und ich sitzen noch bei der Pflegemami fest. Nicht, dass wir sie nicht lieb haben , aber es richtiges Für-Immer-ZuHause wäre schon was tolles. Was daran bis jetzt gescheitert ist? Benji und ich sind ja soooooooo schüchtern. Aber ich muss sagen, langsam komm ich auch schon drauf, wie schön es ist gestreichelt und gekrault zu werden, und ich hab auch schon meinen Schnurlimotor aktiviert :) Benji braucht halt noch etwas, aber meine Pflegemami sagt immer, dass auch wir mal unsere eigene liebevolle und geduldige Family finden werden. Bussi euer Jimmy

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Hofer

0664 1875801
j.hofer@tiereck.at
Standort: Reichenfels