Jesper

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 10 Monate
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster verwaschen
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Jesper

Ich bin klein, mein Herz ist rein (und gebrochen). Meine Pflegemama versucht gerade mit viel Liebe, mein gebrochenes Herz wieder zu heilen. Mittlerweile vertraue ich ihr und lasse deshalb auch ihre Nähe und Streicheleinheiten zu.

Fremden bin ich allerdings skeptisch gegenüber. Zum Glück habe ich meinen Kumpel Manolo an meiner Seite. Er ist viel mutiger als ich und checkt für mich die Leute ab. Auf ihn kann ich mich verlassen, deshalb gibt es uns nur im Doppelpack.


Jesper hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung