Jasmin

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 10 Wochen
Fellfarbe(n) schwarz weiß grau
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status In Behandlung

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Jasmin

Unsere Katzenmami hatte ganz schön was zu tun! Waren unsere Halb-Geschwister zirka 4 Monate alt, kamen wir bereits zur Welt. Wir hatten Glück und sollen es nun mal besser im Leben haben. Ein richtiges Zuhause in einer Wohnung oder einem Haus und immer eine volle Futterschüssel. Bevorzugt werden wir zu zweit vermittelten. Um unsere verschiedenen Charaktere kennenzulernen, komm uns doch besuchen. Wir werden viel Spaß haben.

Kontakt

Frau Thuller

0664 2279447
m.thuller@tiereck.at
Standort: Lavamünd