Janosch

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 8 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Janosch hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 11.2022 mit Biofel M Plus (Pilzbehandlung)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Janosch

Auf der Suche nach Futter und Wasser rannte ich einer Tiereck Tante vors Auto. Sie erkannte gleich, dass mit mir etwas nicht stimmt, also blieb sie stehen. Ich war bis auf die Knochen abgemagert, total dehydriert und schwach auf den Beinen. Schwupps saß ich schon in der Box. Nun genieße ich die Pflege und Aufmerksamkeit. Ich bin eher ein gemütlicher Typ, mag es auch im Schoß zu liegen und gestreichelt zu werden. Im neuen Zuhause sollte ich Freigang haben, schließlich will ich wieder durch Wiesen und Wälder streifen können. Andere Katzen brauche ich nicht unbedingt. Zu viel Lärm und Hektik mag ich nicht, deshalb sollte mein neues Zuhause ruhig sein. Mein Charakter ist auch etwas eigenwillig. Ich kann von kuschlig schnell auf böse wechseln und zeige auch schnell, dass mir etwas nicht passt. Nichts desto trotz drücke ich gerne mein Köpfchen gegen deines.

Wer große ruhige Katzen mag, ist bei mir genau richtig.

Euer Janosch

Kontakt

Frau Thuller

0664 2279447
m.thuller@tiereck.at
Standort: Lavamünd