Jack

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 12 Monate
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Besitzersuche

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Jack

Ich bin der Jack. Aufgetaucht auf einem Futterplatz. Ob ich jemanden abgehe? Das werden wir noch sehen. Wenn nicht suche ich ein neues Zuhause. Ich bin ein etwas eigenwilliger Kater der genau weiß was er will. Ich plaudere gerne und sehr sehr viel. Ich liebe es zu kuscheln und gestreichelt zu werden und überhaupt brauche ich ganz viel Aufmerksamkeit. Damit solltest du also klar kommen. Ich bin nämlich nichts für schwache Nerven.

Wichtig wäre mir außerdem viel Freigang wo ich mich austoben kann, dann bin ich auch nicht mehr soo lästig.

Ich würde mich auf eine lässige Familie freuen, mit der ich auf der Couch kuscheln kann, über Kaffe Klatsch und Tratsch quatschen kann und für die ich immer ein treuer Begleiter werden darf.

Kontakt

Frau Thuller

0680 1307353
m.thuller@tiereck.at
Standort: Lavamünd