Jack

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Über Jack

Ich bin der Jack.

Aufgetaucht auf einem Futterplatz. Leider vermisst mich niemand, deshalb suche ich ein neues Zuhause.

Ich bin ein etwas eigenwilliger Kater der genau weiß was er will. Ich plaudere gerne und sehr viel. Ich liebe es zu kuscheln und gestreichelt zu werden und überhaupt brauche ich ganz viel Aufmerksamkeit. Damit solltest du also klar kommen. Ich bin nämlich nichts für schwache Nerven.

Wichtig wäre mir außerdem viel Freigang wo ich mich austoben kann, dann bin ich auch etwas gelassener. Ein Katzenkumpel im gleichen Alter wäre auch toll.

Ich würde mich auf eine lässige Familie freuen, mit der ich auf der Couch kuscheln kann, mit der ich quatschen kann und für die ich immer ein treuer Begleiter werden darf.


Jack hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung