Isabella

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 2 Jahr
Fellfarbe(n) schwarz braun weiß
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Isabella

Wenn ich einen Wunsch frei hätte? Dann würde ich mir einen Menschen an meiner Seite wünschen, der mich so lieb hat wie ich bin. Anders als meine Geschwister knabbere ich noch an unserer schlimmen Vergangenheit.

Nach allem, was mir passiert ist, fällt es mir schwer Vertrauen zu fassen. Ich weiß, dass nicht alle Menschen böse sind - der beste Beweis ist meine Pflegemama - aber ich kann halt nicht aus meiner Haut.

Ich hoffe, dass meine zurückhaltende Art meinem Traum von einer eigenen Familie nicht im Wege steht. Es wäre so schön, ein eigenes zu Hause zu haben, wo vielleicht auch schon ein Artgenosse zum Spielen auf mich wartet.


Isabella hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung