Isabella

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 5 Monate
Fellfarbe(n) schwarz braun weiß
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Isabella hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 10.2022 mit Biofel M Plus (Pilzbehandlung)
  • 11.2022 mit Biofel M Plus (Pilzbehandlung)
  • 11.2022 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
  • 12.2022 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Isabella

Wenn ich einen Wunsch frei hätte? Dann würde ich mir einen Menschen an meiner Seite wünschen, der mich so lieb hat wie ich bin. Anders als meine Geschwister knabbere ich noch an unserer schlimmen Vergangenheit.

Nach allem, was mir passiert ist, fällt es mir schwer Vertrauen zu fassen. Ich weiß, dass nicht alle Menschen böse sind - der beste Beweis ist meine Pflegemama - aber ich kann halt nicht aus meiner Haut.

Ich hoffe, dass meine zurückhaltende Art meinem Traum von einer eigenen Familie nicht im Wege steht. Es wäre so schön, ein eigenes zu Hause zu haben, wo vielleicht auch schon ein Artgenosse zum Spielen auf mich wartet.

Beziehungen

Vorzugsweise zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Hofer

0664 1875801
j.hofer@tiereck.at
Standort: Reichenfels