Inga

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 6 Monate
Fellfarbe(n) braun weiß
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Inga hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 11.2021 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Inga

Wir hatten Glück im Unglück, denn meine drei Freunde und ich haben noch einen Notplatz bei unserer Pflegemama ergattert. Wir wurden unserem Schicksal alleine überlassen, hatten Schnupfen und fürchterlichen Durchfall. Das hat sich jetzt alles gebessert da wir ordentlich medizinisch versorgt wurden. Nun sind wir Pärchenweise auf der Suche nach einem eigenen Zuhause mit Freigang. Vielleicht suchst ja gerade du einen Schmusetiger dann ruf einfach bei meiner Pflegemama an.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Obiltschnig

0650 6664488
m.obiltschnig@tiereck.at
Standort: Klagenfurt am Wörthersee