Ida

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) braun grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter gemütlich

Über Ida

Miau, Miau ich heiße Ida.

Ich wanderte in einer Firma herum. Da gab es nette Menschen die mich fütterten. Es vergingen Wochen, als mich eine Arbeiterin mit nahm. Sie hatte einen Bauernhof mit mehreren Katzen. Da gefiel es mir aber nicht.

Also beschloss ich wieder in die Firma zu wandern. Ich schlich mich in das Herz eines Arbeiters❤️. Er nahm mich mit und brachte mich zu meiner Pflegemama.

Bei ihr fühl ich mich sehr wohl. Ich habe ein eigenes Zimmer, ein warmes Bettchen und viel zum Futtern.

Meine Mami war mit mir beim TA. Der stellte fest dass ich Babys erwarte.

Am 24 Mai brachte ich 6 Babys zur Welt.Es wird nicht allzu lange dauern und sie werden ausziehen.

Auch ich suche demnächst ein schönes Zuhause.Also wenn du ein Schmusekätzchen suchst bist du bei mir genau richtig.


Ida hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung