Hugo

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 6 Monate
Fellfarbe(n) schwarz braun grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vertrauensaufbau
Hugo hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Hugo

Die Besitzer von Hugo sind leider verstorben. Niemand kümmerte sich mehr um ihn. Er musste sich alleine durchschlagen... mit schlimmen Folgen: Eine Bissverletzung fügte ihm große Schmerzen zu.

Zur Zeit erholt er sich auf einer Pflegestelle wo er behandelt wird und sich an die Menschen gewöhnt. Noch ist er sehr ängstlich. Eine zweite Katze wird im sicher helfen sich zu öffnen. Hugo braucht ein ruhiges Zuhause mit Freigang und viel Gedult. Ein Bauernhofplatz würde für Ihn auch geeignet sein.

Bei Interesse bitte ruft meine Pflegemami an

Kontakt

Frau Stefanska

06630 6448009
d.stefanska@tiereck.at
Standort: Villach