Hope

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 2 Jahr
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Hope hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde nein
Kinder nein
Nötiger Lebensraum nur draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV positiv
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Hope

Mehr tot als lebendig, so wurde ich von aufmerksamen Passanten neben einem Bach liegend gefunden. Als das Tiereck informiert wurde, wurde nicht lange gezögert und so musste bereits spät am Abend der Nottierarzt aufgesucht werden. Ob ich die Nacht überleben würde, stand in den Sternen. Doch ich bin ein kleiner Kämpfer. Vermutlich hatte ich einen Autounfall, aber auch davor musste mein Zustand ein äußerst schlechter gewesen sein. Am Ohr hatte sich Krebs gebilMehr tot als lebendig, so wurde ich vor zwei Monaten neben einem Bach liegend gefunden. Als das Tiereck informiert wurde, wurde nicht lange gezögert und sie haben mich spät am Abend noch zum Nottierarzt gebracht. Damals wusste niemand, ob ich die Nacht überleben würde. Doch ich habe gekämpft. Vermutlich hatte ich einen Autounfall, aber auch davor musste mein Zustand ein äußerst schlechter gewesen sein. Ich hatte starken Katzenschnupfen und war voller Parasiten. Doch das bekam meine Pflegemama mit guter Pflege und viel Liebe alles wieder hin.

Jetzt geht es mir wieder gut und ich möchte wieder die Wiesen und Wälder durchstreifen ; den Schmetterlingen hinterher jagen und Mäuse fangen. Jeden Tag höre ich die Vögel zwitschern und es macht mich schon ein bisschen traurig, dass ich nicht raus darf.

Wer möchte mir meine großen Wunsch auf Freigang mit Kost und und einen Unterschlupf erfüllen.

Bitte meldet euch bei meiner Pflegemama Juliane Hofer .

Liebe Grüße euer Hope

Kontakt

Frau Hofer

0664 1875801
j.hofer@tiereck.at
Standort: Reichenfels