Henry

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 15 Wochen
Fellfarbe(n) grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Über Henry

Vor 3 Monaten wurden 4 Kitten unter schwierigen Bedingungen von einer Streunerin auf die Welt gebracht. Als sie das erste Mal die Äuglein öffneten, war es dunkel, kalt und es roch nach Holz. Um sie vor Gefahren zu schützen, hatte ihre Mama sie in einem Holzstapel versteckt.

Doch das Schicksal der Katzenfamilie sollte sich zum Besseren wenden. Mama und Kitten kamen ins Tiereck-Rettungsboot und wurden auf einer Pflegestelle untergebracht, wo sie das erste Mal erlebten, was es bedeutet, keine Angst um das eigene Leben haben zu müssen.

Mittlerweile haben Henry und seine Geschwister Brave, Suri und Grace an Mut gewonnen und spielen schon fleißig mit ihrer Pflegemama. Auch wenn Henry der Mutigste von allen ist, hat er seinen schwierigen Start noch nicht völlig überwunden. Daher suchen wir für ihn und seine Geschwister Menschen, die ihnen mit Geduld und Liebe begegnen und ihnen die Zeit geben, um die Traumkatzen zu werden, die in ihnen stecken.


Henry hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung