Helmut

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Helmut

Hallo, ich bin Helmut. Ich habe es mir bei einer Familie in einer Hundehütte gemütlich gemacht, das war aber leider keine Lösung denn ich kann ja nicht ewig in einer Hundehütte leben. So wurde ich zu Tiereck gebracht. Meine Pflegemama sagt ich bin ein richtig schöner großer, verschmuster Kater, der es liebt gestreichelt zu werden. Tiereck versucht jetzt eine Besitzersuche, da keiner glauben kann das ich keinen Besitzer habe so süß wie ich bin. Aber wenn sich keiner meldet dann bin auch ich bald auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Euer Helmut


Helmut hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung