Heli

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 4 Monate
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Verstorben

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter lebhaft

Über Heli

The neverending Story … Wir 9 „Geschwister“ (wir sind von 2 Mamas, aber von der gleichen Streunerstelle in St. Veit) kamen doch schon vor einer Weile zu unserer Pflegefamily und wir sind eine kleine große Baustelle. Hartnäckige Durchfallverusachende Bakterien und Parasiten haben wir mitgebracht. Dadurch wollten wir nicht wirklich zunehmen und hatten wenig Appetit.

Nach vielen Tierarztbesuchen und ganz grausigen Tabletten, die wir schlucken mussten, geht es hoffentlich bergauf mit uns und wir dürfen bald unsere erste Impfung erhalten und sind auch bald besuchbar und ihr könnt euch in uns verlieben.

Am liebsten würden wir immer gern zu zweit ausziehen, aber zu einer vielleicht vorhandenen Katze, die nicht wesentlich älter ist, könnte man sich auch überreden lassen.