Havana

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 7 Monate
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Havana

Unsere Mami war damals schon schlau. Die hat sich einfach Futter bei einem Haus gesucht. Die Leute dort haben ihr dann etwas zum Fressen gegeben und so konnten auch wir groß und stark werden. Aber irgendwann sind wir zu groß geworden und die Menschen waren etwas überfordert mit so vielen Katzen. Immerhin waren wir mit unserer Mami sechs Katzen. So wurde das tiereck verständigt. Das war wirklich ein Glücksfall für uns. Jetzt wo es draußen immer kälter wird, sind wir sehr froh, dass wir es uns hier in der Kuschelhöhle bequem machen können. Unsere Mami dürfte dort bleiben. Sie wird nun übers tiereck kastriert. Dann muss keine Gedanken darum machen, wie sie wohl weitere Babys durch bringt.

Damit auch andere Katzen soviel Glück erfahren können, müssten wir das tiereck-Boot wieder verlassen und in ein schönes Für-Immer-Zuhause ziehen. Also ruft bei unserer Pflegemami an und macht einen Besuchstermin aus.

Sydney, Havana, Paris, Vienna und Venice


Havana hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung