Hannibal

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 1 Jahr
Fellfarbe(n) rot
Fellmuster getigert
Haartyp lang
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 12.2018 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 01.2019 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP positiv

Über Hannibal

Hanni, Luzi und Host – Tiereck Comeback!

Im Oktober 2018 haben wir es als Kitten nur noch ganz knapp ins Tiereckrettungsboot geschafft, unsere Menschenmami und die Frau Doc haben mit und für uns gekämpft, viele Stunden sind sie bei uns am Krankenbettchen gesessen und haben ihr Bestes gegeben, mit Erfolg. Als wir uns dann endlich ins Leben zurück gekämpft hatten und die Frau Doc sagte es ist Zeit das Nestchen zu verlassen, dachten wir, dass wir unsere für immer Familie gefunden hätten... Dem war aber anscheinend nicht so, deshalb sind wir nun wieder bei unserer Pflegemama und wieder auf der Suche nach unserem Happyend.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit einer dieser Katzen zu vergeben

Kontakt

Frau Obiltschnig

0650 6664488
m.obiltschnig@tiereck.at
Standort: Klagenfurt am Wörthersee