Grisu

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Grisu

Grisu - süßer geht's nicht!

Grisu kam im Alter von 8-9Wochen zu Tiereck.

Ein Äuglein ausgeronnen, das andere kurz davor. Im Darm war auch viel los ! Ca. 900g brachte er auf die Waage. Gut, dass er gefunden wurde, denn er musste bestimmt viel Schmerz ertragen.

Er hat jetzt zwar nur noch ein Äuglein, dass hindert ihm aber nicht am Unfug machen - so wie es Kitten halt tun...

Auf der Pflegestelle ist er leider noch ganz alleine, doch man merkt, er vermisst Artgenossen zum spielen, raufen und kuscheln.

Wir wollen ihm gerne in eine große Wohnung mit gesicherten Balkon vermitteln, denn er tut soooo gerne die Natur beobachten, sollte aber nicht in den Freigang, weil sein Sichtfeld ja eingeschränkt ist.

Wir hoffen auf eine liebe Familie mit gleichaltrigen Spielgefährten.


Grisu hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung