Graf Reimund

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 13 Wochen
Fellfarbe(n) rot
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter lebhaft

Über Graf Reimund

Grüß Gott, Graf Reimund Ottmar der Erste mein Name!

Warum ich einen adligen Namen von meinem Retter bekommen habe, willst du wissen? Er sagt, weil ich eine ganz besonderer kleiner Fellpopo bin, entkräftet und zum sterben hab ich mich irgendwo im nirgendwo neben die Straße gelegt, ohne Hoffnung und nur durch einen großen Zufall hat mein Retter mich noch in letzter Sekunde gefunden und mich in Sicherheit gebracht. Die ersten Tage bei Tiereck waren weder für mich noch für meine Pflegemama ein Zuckerschlecken, alle paar Stunden hat sie mich mit dem Fläschchen gefüttert, mir Medikamente gegeben, meine entzündeten Augen eingecremt, mein Bäuchlein massiert usw. Aber jetzt bin ich schon ein stattlicher junger Graf und bald auf der Suche nach meinen menschlichen für-immer-Personal, die mit mir spielen und mein adeliges Bauchlein kraulen.


Graf Reimund hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung