Gizmo

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Über Gizmo

Könnt ihr euch vorstellen mit drei Brüdern und einer Schwester aufzuwachsen? Da geht es ordentlich rund! Kein Wunder also, dass mich nichts so leicht aus der Ruhe bringt - diese Coolness habe ich von meinem Pflegepapa übernommen.

Ja genau, ich habe einen Pflegepapa. Er hat mich und meine Geschwister aufgezogen, nachdem unsere Mama über die Regenbogenbrücke gegangen ist. In Kürze darf ich das Nest verlassen - und ich gebe zu, dass ich ein bisschen nervös bin.

Daher wäre es schön, wenn ich einen meiner Geschwister mitnehmen könnte. Aber ich bin auch nicht abgeneigt, einen neuen Spielkumpel kennenzulernen, solange er so cool ist wie ich.


Gizmo hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung