Gizmo

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 9 Wochen
Fellfarbe(n) schwarz weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 06.2019 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Gizmo

Könnt ihr euch vorstellen mit drei Brüdern und einer Schwester aufzuwachsen? Da geht es ordentlich rund! Kein Wunder also, dass mich nichts so leicht aus der Ruhe bringt - diese Coolness habe ich von meinem Pflegepapa übernommen.

Ja genau, ich habe einen Pflegepapa. Er hat mich und meine Geschwister aufgezogen, nachdem unsere Mama über die Regenbogenbrücke gegangen ist. In Kürze darf ich das Nest verlassen - und ich gebe zu, dass ich ein bisschen nervös bin.

Daher wäre es schön, wenn ich einen meiner Geschwister mitnehmen könnte. Aber ich bin auch nicht abgeneigt, einen neuen Spielkumpel kennenzulernen, solange er so cool ist wie ich.

Beziehungen

Vorzugsweise zusammen mit einer dieser Katzen zu vergeben

Kontakt

Frau Hasenbichler

0664 1340308
k.hasenbichler@tiereck.at
Standort: St. Andrä