Gerda

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Gerda

Viele Woche tauchte ich auf einem Futterplatz auf, war aber sehr scheu. Die Augen mit blutigem Ausfluß, die Ohren schwarz von Ohrmilben und mein Fellkleidchen voller Flöhe, so kam ich auf eine Pflegestelle. Morgen gehts mal zum Tierarzt, dort werde ich gründlich untersucht und wenn ich keine Babys bekomme auch gleich kastriert. Inzwischen genieße ich es schon gestreichelt zu werden und essen darf ich soviel ich mag. Ein warmes Zimmerchen und ein weiches Bettchen - das gefällt mir sehr.Einen Namen hab ich jetzt auch: Gerda, ich bin also nun kein namenloses Streunerchen mehr.In meinem neuen Zuhause brauche ich unbedingt einen Katzenfreund und ein wenig Freigang.

Inzwischen habe ich mich schon sehr gut erholt, spiele gerne und streicheln genieße ich sehr.Was mir fehlt ist eine Freundin oder ein Freund zum Spielen, alleine ist mir schon fad.


Gerda hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung