Garfield

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 14 Jahre
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 11.2004 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 12.2004 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 01.2006 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 01.2007 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 01.2009 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 01.2010 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 02.2011 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 03.2012 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 03.2013 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 03.2014 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 01.2015 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 03.2016 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 04.2018 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Garfield

Ich habe schon einige Jährchen auf dem Katzenbuckel, das gebe ich gerne zu. Aber deshalb gehöre ich, der Garfield, noch lange nicht zum alten Eisen. Ihr müsst wissen, nach fast 14 Jahren in ihrer Obhut ist mein Frauerl gestorben und das hat mich sehr traurig gemacht. Aber meine Pflegemama beim Lavanttaler Tiereck hat mich getröstet und jetzt habe ich meinen Lebensmut wiedergefunden, um mich noch einmal auf die Suche nach einer neuen Familie zu machen.

Also: Kennt Ihr den größten Vorteil, wenn man eine erwachsene Katzen adoptiert? Genau, sie haben keine Flausen mehr im Kopf und wissen sich zu benehmen. Ich bin ein echter Kavalier der alten Schule im rot-weißen Anzug und umschmeichle meine Menschen, besonders die Damen. Küss die Hand, Madame.

Da wir seit unserer Geburt keinen Tag getrennt waren, wäre es mein allergrößter Wunsch, meinen Lebensabend gemeinsam mit meinem Bruder Tigale und meiner Schwester Balu zu verbringen. Wir sind nämlich ein perfekt eingespieltes Team und würden einander schmerzlich vermissen. Außerdem haben wir die gleichen Interessen: Beschmust, gestreichelt und gekrault zu werden, das ist unsere größte Leidenschaft.

Deshalb kann es in unserem Zuhause gar nicht genug fleißige Streichelhände geben, die uns verwöhnen. Gerne auch Kinder, wenn sie schon ein bisschen größer sind, denn als ältere Herrschaften gehen wir es gerne schon ein bisschen ruhiger an.

Wir waren ein Leben lang in reiner Wohungshaltung, deshalb wollen wir uns das mit dem Freigang auch gar nicht mehr angewöhnen. Ein gesicherter Balkon allerdings, zu dem würden wir nicht Nein sagen. Man ist als Katze schließlich nie zu alt, um Vögel zu beobachten und sich die Sonnen auf den Pelz scheinen zu lassen.

Wir gehören noch lange nicht zum alten Eisen,

Euer Garfield

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit einer dieser Katzen zu vergeben

Kontakt

Frau Kreiner

0650 9639462
t.kreiner@tiereck.at
Standort: Bruck an der Mur