Fuchur

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 2 Jahr
Fellfarbe(n) grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Fuchur

Tag täglich schau ich beim Fenster hinaus und warte, ob ich endlich wieder im hohen Gras mich verstecken, den Schmetterlingen nachjagen oder vor einem Mausloch sitzen kann.

Eigentlich sollte ich ja ein Glücksdrache, ach nein, eine Glückskatze sein. Aber nun wird es wirklich "Die unendliche Geschichte".

So lange bin ich nun schon hier und keiner fragt nach mir.

Ich bin doch ein schöner, junger Kater.

Ich erzähle gerne den lieben, langen Tag irgendwelche Geschichten. Du bist eine richtige Plaudertasche, sagt meine Pflegemama dann.

Mein Traum wäre ein Haus mit Garten, irgendwo auf dem Land, wo ich ungestört meiner Wege gehen kann.

Ich bin ein verträgliche Bursche. Andere Katzen stören mich nicht, meistens gehe ich Ihnen aus dem Weg.

Am Anfang war ich wohl sehr ängstlich und ich brauchte lange, bis ich Vertrauen gefunden hatte.

Aber jetzt spiele ich gerne mit meiner Menschenfrau, laufe ihr hinterher und vorallem bin ich sehr neugierig.

Gerne erwarte ich euren Besuch. Vielleicht möchte mich der Eine oder Andere kennenlernen.

Mit lieben Grüßen, euer Fuchur


Fuchur hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung