Finny

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 13 Wochen
Fellfarbe(n) schwarz weiß grau
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vertrauensaufbau
Finny hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder nein
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 08.2022 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Finny

Unsere Mami hatte uns auf dem Gelände eines Strom Umspannwerks geboren. In dieser nicht ganz ungefährlichen Umgebung wuchsen wir ohne Menschenkontakt auf.

Als wir vom Tiereck eingefangen wurden, hatten wir ganz schön Angst. Aber nun wird es immer besser und wir suchen bald ein Zuhause. Natürlich nur gemeinsam. Kleine Kinder sowie laute Geräusche machen uns Angst. Es sollte also dort nicht zu turbulent zugehen. Wir können auch in Wohnungshaltung vermittelt werden. Freigang in sicherer Umgebung wäre aber auch nicht schlecht.

Ansonsten brauchen wir eine Familie die Geduld hat, auch wenn wir nicht sofort Kuschelkatzen sind. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Also ab zum Hörer und ruft meine Pflegemama an!

Eure Finny

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Hofer

0664 1875801
j.hofer@tiereck.at
Standort: Reichenfels