Finn

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 4 Monate
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Reserviert

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 07.2020 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Finn

Auch wir wollen uns vorstellen!

Wir, das sind Speedy, Pepper, Gino und Finn, hatten Glück im Unglück. Eine beherzte Dame kümmerte sich gut um uns und unsere Streunermami, bis das Tiereck verständigt wurde, denn wir konnten leider nicht für immer dort bleiben. Ausserdem benötigte Gino, die kleine Rotznase, dringend medizinische Versorgung.

Die Mädls vom Tiereck haben alles Mögliche unternommen, um noch eine Notpflegestelle für uns vier zu organisieren. Dann ging es Ratz-Fatz, rein in die Box und ab zur Pflegemama, wo wir uns bereits gut eingelebt haben und gesund gepflegt werden. Ach ja und es gibt jeden Tag so viel leckeres Futter. So können wir gross und stark werden damit wir, Speedy+Pepper und Finn+Gino oder auch gerne alle vier zusammen, unser neues Zuhause bald rocken können.

Unsere Pflegemami gibt euch gerne telefonisch ab 18 Uhr Auskunft welche Kriterien unser neues Zuhause erfüllen sollte.

Dann bis bald!

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Thuller

0680 1307353
m.thuller@tiereck.at
Standort: Lavamünd