Finley

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Über Finley

Ganz alleine und hilflos, die Äuglein noch geschlossen, die Nabelschnur dran und sehr hungrig wurde ich ganz alleine gefunden. Keine Mama oder Geschwisterchen weit und breit,124g, also grad mal 2 Tage alt. Nette Leute haben mich zu Tiereck gebracht, nun muß ich nur noch groß und stark werden. Aber das schaffe ich, hier gibts leckere Milch soviel ich mag, schön warm und weich ist mein Bettchen und Angst brauche ich auch keine mehr zu haben. Einen ganz lieben Freund habe ich hier gefunden, den Valentino, er teilt sein Schicksal mit mir. Und ohne ihn mag ich nicht mehr sein.


Finley hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung