Finley

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 11 Wochen
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Reserviert
Finley hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 10.2020 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Finley

Ganz alleine und hilflos, die Äuglein noch geschlossen, die Nabelschnur dran und sehr hungrig wurde ich ganz alleine gefunden. Keine Mama oder Geschwisterchen weit und breit,124g, also grad mal 2 Tage alt. Nette Leute haben mich zu Tiereck gebracht, nun muß ich nur noch groß und stark werden. Aber das schaffe ich, hier gibts leckere Milch soviel ich mag, schön warm und weich ist mein Bettchen und Angst brauche ich auch keine mehr zu haben. Einen ganz lieben Freund habe ich hier gefunden, den Valentino, er teilt sein Schicksal mit mir. Und ohne ihn mag ich nicht mehr sein.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Schuster

0664 2417923
b.schuster@tiereck.at
Standort: Frantschach-St. Gertraud