Finja

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) braun grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Über Finja

Miau, mein Name ist Finja und wer mich einmal kennengelernt hat, der weiß, dass ich ganz was besonderes bin. Meine Pflegemama kann gar nicht verstehen, wie es passieren konnte, dass wir auf der Straße gelandet sind.

Ich bin noch etwas ängstlich und zurückhaltend, aber mein Bruder Barny ist schon voll der Draufgänger, und getraut sich sogar schon auf Pflegemamas Schoß zu klettern.

Wir haben schon gelernt, dass nicht alle Menschen schlecht sind. Und wer weiß? Mit etwas Geduld werde ich vielleicht auch bald zum Schmuser?

Freundliche Menschen haben nicht weggeschaut, als wir alleine durch die Gegend geirrt haben, und haben uns beim Lavanttaler Tiereck gemeldet.

In meinem neuen Zuhause hätte ich gerne etwas Freigang, ich möchte endlich wieder Gras unter meinen Pfoten spüren, und die Bäume hochklettern.

Und meinen Draufgänger-Bruder würde ich natürlich gerne mitnehmen.

Also greift doch bitte zum Telefon und ruft meine Pflegemama an.

Ich warte auf euch, eure Finja


Finja hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung