Filou

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 10 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen
Filou hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV negativ
Corona/FIP positiv

Über Filou

Hallo Leute!

Ich bin der Filou und werde meinem Namen auch gerecht. Naja, eigentlich bin ich ja ganz brav, nur meine Manieren lassen manchmal zu wünschen übrig. Ihr müsst aber auch verstehen, war ich doch mein Leben lang ein Freigänger und Bauernkater. Da konnte ich tun und lassen was ich wollte. Doch leider wurde ich immer mehr krank, bis mich jemand einpackte und zu Tiereck brachte. Hier werde ich gesund gepflegt, das ist toll.

Wenn ich dann gesund bin suche ich ein neues Zuhause, wo man auch auf mich schaut. Haus oder Hof in verkehrsruhiger Lage, wo ich viel draußen spazieren kann und einen kuscheligen Schlafplatz im Warmen, das wünsche ich mir sooo sehr.

Wenn du mein Leben zum positiven verändern willst, dann melde dich !

Kontakt

Frau Joham

0680 3046782
m.joham@tiereck.at
Standort: Bad St. Leonhard im Lavanttal


Filou hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung