Filou

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) braun
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Über Filou

Filou, seine Geschwister und seine Mama wurden irgendwo im tiefen Gras neben einer Baustelle aufgefunden. Schon früh war er Gefahren ausgesetzt und ist somit sehr vorsichtig und auch scheu.

Er ist aber auch sehr neugierig und der erste, der neue Spielsachen testet. Wenn es Futter gibt, stürmt er gleich zum Napf, was sich auf der Waage bemerkbar macht - er ist seinen Geschwistern schon weit voraus.

Am liebsten würde er mit einer seiner Schwestern oder mit seinem Bruder in ein Zuhause ziehen, in dem er nach einer Eingewöhnungsphase auch draußen in einem gesicherten Umfeld spielen kann.


Filou hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung