Ferb

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 2 Jahr
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Ferb

Obwohl Ferb noch sehr jung ist, hat er in seinem Leben schon viel Schlimmes erleben müssen. Aus diesem Grund braucht er einen Menschen, der ihm viel Liebe schenkt, aber auch Geduld & Zeit besitzt.

Seine Pflegemama konnte Ferbs Herz bereits erobern, doch Fremde müssen sich sein Vertrauen erst verdienen. Optimal wäre ein zu Hause, wo bereits ein ruhiger und ausgeglichener Artgenosse auf Ferb wartet und ihm zeigen kann, dass die Welt ein richtig toller Ort ist.


Ferb hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung