Felix

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Monate
Fellfarbe(n) grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Felix hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 09.2020 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Felix

Ich bin Felix, ein verspielter liebesbedürftiger kleiner Kater. Gemeinsam mit meiner Mama und meinen Geschwisterchen wurde ich einfach ausgesetzt. Eine ganz liebe Dame hat sich liebevoll um uns gekümmert, leider kann sie uns nicht behalten, da sie immer wieder ins Krankenhaus muß. Meine Geschwisterchen hat sie an liebe Leute vermittelt, nur für Mama und mich hat sie niemand gefunden. Unverständlich, sind wir doch so hübsche, liebe Kätzchen. Schön wäre wenn ich gemeinsam mit Mama ein Zuhause finden würde, wo wir auch ein wenig raus dürfen.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Schuster

0664 2417923
b.schuster@tiereck.at
Standort: Frantschach-St. Gertraud