Felix

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 8 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz braun
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Felix

Hallo ich bin Felix!

Ich bin ein eher zurückhaltender aber trotzdem liebesbedürftiger Kater.Ich habe anfangs gerne meine Ruhe von allem und jeden aber bei leckerem,hochwertigem Futter bzw.bei Leckerli mache ich auch gerne mal eine Ausnahme und lass mich streicheln.Ich würde gerne mit meinem recht aufgeschlossenen,kuschelbedürftigen Bruder Balu bei dir einziehen.Falls du uns gerne kennenlernen möchtest melde dich doch gerne bei unsere Pflegemama für ein Date.


Felix hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung