Felia

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster verwaschen
Haartyp lang
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Felia

Als vermeintlich scheues Streunerkätzchen wurde ich dem Tiereck gemeldet. Als Schmusekätzchen hab ich mich dann entpuppt. Also musste der Versorgungsplan und Tierarzt-Termin kurzfristig geändert und auch die Besitzersuche gestartet werden. Doch leider konnte noch nicht ausfindig gemacht werden, wem ich verloren gegangen bin. Da nach der Erfahrung von Tiereck die meisten Findlinge - insbesondere die unkastrierten Kätzchen, sowie ich eines war, keinem Besitzer mehr zugeordnet werden können, möchte ich mich jetzt schon vorstellen und nach neuem Familien-Glück Ausschau halten.


Felia hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung