Fee

Tierdaten

Geschlecht unbekannt
Alter 14 Wochen
Fellfarbe(n) weiß grau rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vertrauensaufbau

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 12.2019 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Fee

Ich und meine Schwestern sind nun auch bei Tiereck. Sehr begeistert waren wir anfangs nicht, aber es muss so sein haben die gesagt. Immerhin wollen wir unser Traumzuhause finden. Im Moment sind wir noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber. Das liegt daran, dass unsere Mami eine Streunerin ist und wir im Wald zur Welt kamen. Als wir etwas größer wurden suchten wir Hilfe bei einer netten Familie. Die fütterte uns und passte auf uns auf. Leider aber kam für unser 4. Geschwisterchen aber jede Hilfe zu spät.... Es verschwand einfach. Nachdem wir drei nun groß genug waren konnten wir auf einer Pflegestelle einchecken. Nun sind wir in Sicherheit und werden erstmal gesund gepflegt. Aber lange wollen wir hier auch nicht bleiben. Wir wünschen uns soooo sehr ein schönes Zuhause. Wenn du uns mal besuchen willst, dann melde dich doch bei unserer Pflegemami. Wir freuen uns auf deinen Besuch ! Miau - Bye Bye !

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit einer dieser Katzen zu vergeben

Kontakt

Frau Hofer

0664 1875801
j.hofer@tiereck.at
Standort: Reichenfels