Ellie

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) rot
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Ellie

Hallo ihr Lieben, wir sind Kathi, Ellie und Elfi!

Durch ein Kastrationsprojekt hatten wir das Glück im Tiereckrettungsboot zu landen! Anfangs waren wir sehr scheu und ängstlich, doch nun lassen wir uns schon streicheln, auch wenn wir noch vorsichtig sind!

Bald suchen wir liebe Menschen die uns Zeit geben Vertrauen zu fassen und bei denen wir später auch etwas Freigang haben! Nur kleine Kinder sollen bitte nicht mit uns wohnen, sie machen uns etwas Angst.


Ellie hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung