Elli

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz braun weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Elli

Hallo!

Mein Name ist Elli. Ich wurde in einer Gartenhütte aufgefunden und war dem Tode nah. Das Tiereck wurde kontaktiert und ich kam schnell zum Tierarzt, wo man eine Vergiftung diagnostizierte. Nachdem ich gesund gepflegt wurde fand ich ein Zuhause bei meiner Pflegestelle, wo ich ein Jahr lang lebte. Zumindest zeitweise,denn ich rannte immer zu meinem Auffindungsort zurück. Da das aufgrund der Straße viel zu gefährlich ist, suche ich nun ein Zuhause mit genug Abstand zu Lavamünd.

Ich bin liebend gerne draußen und auf der Suche nach Mäusen, aber zwischendurch finde ich es auch schön, wenn ich im warmen Haus in meiner Kuschelhöhle schlafen kann und mich meine Dosenöffner streicheln. Auf jeden Fall sollte es nicht zu laut und zu hektisch sein. Das macht mir etwas Angst. Wenn ihr mehr wissen wollt, ruft mich einfach an! Na gut, ich kann nicht telefonieren, aber meine Pflegemami hat Telefondienst ;-)

Bis bald - eure Elli


Elli hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung